Silvan Goddess

The Silvan Goddess, a little Nymph, hair so dark, deep and green like woods and swamps, veiled with golden streams, her own reality is far away from yours
Her heart beats for purity and nature, animals are her friends, humans are poison, poison that turns her slowly into death





     





Eye Chart Crop Tee by Motelrocks
Holy Ganesha Cardigan by Zara(last year)
Soil Leggings by H&M
Mountain Crystal Chain by Me(for sale up in my shop later)

Maybe you have already read it on my Tumblr, I am actually really busy and concentrated into my jewelry. I have already finished a few pieces, beginning with very simple but lovely designs. One of them, the first of all is this chain that I am wearing in these photos. It's a wonderful mountain crystal, wrapped with love along with a waterblue and purple beads. I will represent you the other pieces in one of my following posts. All of them will probably stay unique single pieces as I try to figure out what works the best for me and which style I favor. Later I will decide which pieces will stay constant in my shop!

♥ 

3 comments :

  1. Mal wieder soo schöne Bilder! Und die Haarfarben stehen dir richtig gut! Ich sitze zur Zeit auch seit längeren dran Schmuck zu machen mit Steinen, aber das dauert immer so lange bis alle Sachen endlich angekommen sind. Wo hast du denn deine Steine her? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke dir liebes ♥ das hört sich echt toll an, du bist auch so kreativ ich glaube das wird toll werden. Weißt du schon wann du etwas zeigst bzw veröffentlichst? :) zurzeit arbeite ich mit den dingen die ich noch bei mir habe, teilweise habe ich auch aus lokalen geschäften so kleine muscheln und steine gekauft. Es gibt hier einen ganz tollen Natursteineladen :) und Arbeitsmmaterial wie Zangen und Draht habe ich auch nach und nach irgendwo gekauft, hab leider noch keinen festen Zugriffspunkt. Das wird sich dann in Zukunft aber hoffentlich irgendwie regeln, erst recht wenn ich dann feste Schmuckstücke und meinen eigenen Stil gefunden habe. Das braucht alles wirklich seine Zeit, ich freue mich aber schon auf deinen Schmuck, viel Glück Herz ♥

      Delete
  2. du hast ein super style, weiter so !!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    ReplyDelete